CIMDDWC veranstaltet unter http://cimddwc.net/?p=1468&langswitch_lang=de eine Blogparade. Ich bin auch Fan von „Queen“, aber welcher Song, welches Album und welches Konzert waren 2008 meine Favoriten. Das ist ganz schön schwer, denn ich war dieses Jahr auf vier Festivals und habe ne Menge guter Musik gehört (naturgemäß auch viel schlechtes …)
1. Song des Jahres war für mich „An deiner Seite“ von Unheilig
2. Album des Jahres: „Sängerkrieg“ von In Extremo
3. Liveauftritt: Die Gruppe „Blitzkid“ auf dem Mera Luna. (Bei strömenden Regen an einem Sonntag Morgen: Eine Wahnsinns-Energie und -Show)

Von Ralf

3 Gedanke zu “Blogparade von CIMDDWC”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.