Bei tipblog läuft eine Blog-Parade mit einer netten Idee. Die Veranstalter werden für 5 Teilnehmer bei ebay Artikel für 1,00 Euro ersteigern. Dafür muss man 3 Kategorien angeben, die einem bei eBay gefallen, denn der ersteigerte Gegenstand soll ja auch gefallen.

Hier also meine drei Kategorien:

Zuerst einmal Bücher und zwar Science Fiction.

Zweite Leidenschaft ist Musik und zwar Rock und Underground.

Drittes Laster sind Filme und zwar auch SF.

Die Blogparade läuft bis zum 15. Juli 18:00 Uhr und ich hoffe, das ich unter den Auserwählten sein werde und werde dann ganz gespannt darauf warten, was den nun bei mir zuhause ankommen wird.

Viel Erfolg mit euer Blogparade!

Von Ralf

2 Gedanke zu “Blogparade: Ich kaufe dir was bei Ebay als Geschenk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.