Abstimmung zum Curt Siodmak Preis 2017

Es ist wieder soweit. Die Abstimmung zum Curt-Siodmak-Preis 2017 des Science Fiction Club Deutschland e.V. und des Thomas-Sessler Verlags steht an.
Es werden der beste Film und die beste Serie unseres Genres gesucht.

Arno Behrend hat schwer mit dem Euro-Con (U-Con) in Dortmund zu tun und bat mich, den Preis dieses Jahr zu betreuen.

Bis zum 14.06.2017 12:00 Uhr kann auf http://www.curt-siodmak-preis.de abgestimmt werden. Dort sind auch die Regeln nachzulesen.

Es kann natürlich auch vor Ort in Dortmund während des U-Cons am 16.06.2017 ein Abstimmungszettel ausgefüllt werden.

Es gibt zweimal das Buch „Things to Come Science · Fiction · Film“ vom Kerber Verlag zu gewinnen. (Einmal für den Gewinner des Online-Votings und einmal vor Ort in Dortmund).

Also abstimmen und natürlich teilen.

Gruß
Ralf Boldt

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.